Spenden

Wie jeden Verein quält auch uns stets das Wort „Geld“.

Die Einkleidung, Ausbildung und Neubeschaffungen diverser Gegenstände ist immer ein Thema bei jeder Vorstandssitzung.

Den größten Teil hierfür erwirtschaften wir uns aus Sanitätsdiensten und Verantstaltungen wo wir die Verpflegung der Besucher übernehmen können. Da die Kosten für verschiedenes Equipment stetig steigen,  wir aber trotz all dem die Kosten für Veranstalter auf einem akzeptablen Wert belassen möchten, müssen wir immer wieder Entscheidungen treffen welcher Invest nun Priorität hat und was auf die lange Bank geschoben werden muss.

Die Bereitschaft Viechtach ist für jede Spende dankbar egal in welcher Höhe auch immer.

Das hierbei erhaltene Geld wird in Ausbildung und Ausrüstung unserer Mitglieder investiert um auch künftig für sie da sein zu können.

Spendenkonto BRK Bereitschaft Viechtach

Verwendungszweck  „BRK Bereitschaft Viechtach“

Sparkasse Regen

IBAN: DE63741514500000014746

BIC: BYLADEM1REG

Wir möchten uns auf diesem Wege schon einmal recht herzlich bei ihnen für die Unterstützung und ihr Vertrauen bedanken !

 

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team der Bereitschaft Viechtach

Kreisverband Regen